Veranstaltungen

 

Am Einfachsten und vor allem Spassigsten, lernt es sich zusammen mit anderen wissbegierigen Frauen! Schau doch mal an einer dieser Veranstaltungen vorbei. 🙂 Vielleicht treffen wir uns dort? Keine Angst, du brauchst kein Vorwissen! Neugier reicht. 😉

 

06.12.2018 Madame Moneypenny*** Meet Up, 18:30 Uhr, Zürich, alle Infos hier!

Januar 2019 Women´s Money Talk* von Ann, Bern, alle Infos und Anmeldung hier!

04.05.2019 Money Mindset Training für Frauen*, Winterthur, alle Infos und Anmeldung hier!

 

 

 

 


* Der Women´s Money Talk wurde von Ann Söderblom von www.financialflow.org ins Leben gerufen. Hier können sich Frauen in lockerer und geschützter Atmosphäre mit Gleichgesinnten über ihre Fragen, Herausforderungen und Strategien rund um das Thema Geld austauschen.

** Der Ladies Cashflow Abend und das Money Mindset Training sind Veranstaltungen des Rich Women Cashflow Club, welcher auf den Inhalten des Buches „Rich Dad, Poor Dad“ von Robert Kiyosaki basiert. Gründerin Bianca ist, so wie ich, eine „Moneypenny“ und beschreibt ihre eigene Community folgendermassen: „Die Rich Women Cashflow Club & Academy ist eine Community von Frauen, die sich rund um die Themen Geld, das dazugehörige Mindset und insbes. die finanzielle Freiheit weiterbilden wollen.“

***Das Madame Moneypenny Meet Up ist ein Regionaltreffen von Frauen(= Moneypennies 😉 ) aus Natascha Wegelin´s Facebook Community „Madame Moneypenny – Finanzielle Unabhängigkeit für Frauen“. Madame Moneypenny ist DER deutsche Finanzblog für Frauen und Natascha Autorin des Buches „Bali statt Bochum“. Es war meine Inspiration für moneyhontas.ch.